Über mich

Bibi Lanio_kleine_feine_koestlichkeiten_de, Portraitfoto

Foto: Nathan Ishar – www.PRAMUDIYA.com

Herzlich willkommen, schön dass Du meinen Blog gefunden hast.
Ich bin Bibi, 41, Mutter vom Studentenkind, ein echtes Eifelmädchen mit großer Liebe zu Köln & Frankreich. Überhaupt bin ich gerne unterwegs, besonders gerne spontan. Mit feinen, kleinen Köstlichkeiten verwöhne ich die Menschen in meiner Umgebung. Auf meinem Blog gibt’s die Rezepte und Geschichten dazu. Auch beruflich dreht sich bei mir alles um die Themen: Kochen, Rezeptentwicklung und Social Media. Als Auftragsautorin und Social Media Redakteurin kümmere ich mich sowohl offline als online um kulinarische Köstlichkeiten jeglicher Art.

Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.