1

Schmöker-Sonntag am Montag –
Weihnachten mit Liebe handgemacht [Buchrezension]

Kleine Holzhäuschen mit Kerzen

Der Schmöker-Sonntag hat einen Tag Verspätung. Aber ich bin eh spät dran, also so mit Advent und Schmücken & Backen und so. Das ändert sich ab heute. Angefangen habe ich mit dem Adventskranz. Nix klassisches, sondern eher außergewöhnlich. Aus einem halben Meter verwitterten Vierkantholz, mühevoll gesägt. Als ich das Buch Weihnachten mit Liebe selbstgemacht*, erschienen…
Continue reading »

0

Süße Küsschen, schnelle Weihnachtspost und kleine feine Köstlichkeiten zum Verschenken

Hallo Ihr Lieben, Weihnachten kommt immer so plötzlich – geht Euch das auch so? Im September wundert man sich darüber, dass in den Supermärkten schon die Schoko-Nikoläuse stehen und am 20. Dezember hetzt man durch die Stadt auf der Suche nach dem richtigen Geschenk. Weihnachtskarten werden kurz vor knapp geschrieben und die Weihnachtsplätzchen sind auch…
Continue reading »