Mediterranes Brot im Tontopf gebacken [Thermomix-Rezept]

Mediterranes Brot mit getrockneten Tomaten und Oliven aus dem Thermomix

Werbung für Thermomix®

Wusstet ihr, dass am 24. Juni Schenk-mal-was-Tag bei Thermomix® ist? Und dass in 6 Monaten schon wieder Weihnachten ist? Kaum vorstellbar bei den aktuellen Temperaturen. Das spielt beim Schenk-mal-was-Tag keine Rolle, denn es geht viel mehr darum einem lieben Menschen eine Kleinigkeit zu schenken. „Thermomix it yourself“  – einfach eine kleine-feine Köstlichkeit im TM zaubern und jemand ganz Besonderem eine Freude machen. Das macht auch 186 Tage vor Weihnachten schon Spaß. Versprochen.

Mediterranes Brot mit getrockneten Tomaten und Oliven aus dem Thermomix

 

Wie ihr den Bildern sicher schon entnommen habt, habe ich Brot gebacken. Praktischerweise direkt in der Geschenkverpackung 😉 Mit diesem mediterranen Brot mit getrockneten Tomaten, Oliven und Kräutern der Provence habt ihr ein tolles Mitbringsel für die nächste Grillparty. Das Rezept, meinen Beitrag und viele andere Inspirationen zum diesjährigen Schenk-mal-was-Tag findet ihr in der Rubrik Ideenreich von Thermomix® Mediterrane Köstlichkeit – selbstgebackenes Brot im Tontopf

Das Rezept findet ihr natürlich auch in der Rezeptwelt Mediterranes Brot

Viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen!

Mediterranes Brot mit getrockneten Tomaten und Oliven aus dem Thermomix

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.